Startseite

Herzlich Willkommen beim

SRM1- Schulradio

der Gemeinschaftsschule Marpingen

Wir freuen uns dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen!

Hier werden dich viele tolle Sachen erwarten, darunter auch…

  • Livesendungen
  • Veranstaltungen
  • Videos
  • Unsere Arbeit
  • und vieles mehr…

Wir würden uns sehr freuen dich auf der ein oder anderen Veranstaltung Willkommen heißen zu dürfen!

Neues Logo 2020

Unsere Termine

Hier hast du die Möglichkeit dich über neue Veranstaltungen / Termine die dich betreffen könnten (z.b Schulfeste / Feiern etc.) zu informieren und dir diese einzutragen oder Erinnerungen zu setzen.


Unser Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Werde Informiert wenn neue Events oder Veranstaltungen anstehen.


Unser Team

Hey! Du hast Lust unser Team genauer kennenzulernen?

Schau doch einfach unter dem Button ,,zum Team”, dort wirst du mehr über unsere Teammitglieder erfahren


Der Blog

Hier könnt ihr unsere Aktivitäten nachlesen und anschauen.

Jede Veranstalung die wir übernehmen ist individuell und wird den Ansprüchen nach gestaltet.

Neuste Veranstaltungen könnt Ihr hier ebenfalls sehen.


Unser Senderarchiv

Hier kannst du ganz einfach zu unseren Bibliotheken gelangen, in denen du dir unsere Live-Sendungen anhören und unsere aufgenommen Videos ansehen kannst und das alles nur mit einem Klick.


Unsere Ausstattung

Ja auch wir als Schulradio benutzen viele verschiedene Instrumente und Materialien sowie Mikrofone. All diese Sachen kannst du dir genauer ansehen wenn du auf ”mehr” klickst


Social Media

Du möchtest noch aktueller informiert sein? Oder einfach Aktionen erfahren, die du nicht auf der Webseite so schnell findest? Dann empfehlen wir dir, uns über Instagram zu folgen. Dort posten und informieren wir euch über neuste Updates und Ankündigungen, die uns betreffen.

Klicke einfach auf den neusten Beitrag und gelange direkt zu unseren Social Media Accounts

QR_Code zur Facebook-Gruppe

Kontakt

Du möchtest uns ganz einfach erreichen ohne lästigem E-Mail-Verkehr oder lästigen Weiterleitungen? Dann bist du hier genau richtig. Klicke auf den unteren Button, um uns ganz einfach eine Nachricht zu senden die wir so schnell wie möglich beantworten


Schülerfirma der Gemeinschaftsschule Marpingen

Impressum