Schulradio Team


Lerne unser komplettes Team auf einem Blick kennen

Aktuelle Mitglieder
Thomas Eckert

Thomas ist unser Projektleiter und hat somit die Verantwortung über alles was wir machen. Noch dazu hilft er uns vereinzelt Ideen umzusetzen wie auch zum Beispiel unsere Webseite.


Leon Ecker (Klasse 9)
Leon ist einer unser DJ's und kontrolliert unser Lichtpult mit viel Freude

Luca Benoit  (Klasse 6)
Luca ist einer unser Neulinge und ist seit fast einem Jahr in unserem Team  dabei, er ist für die Technik zuständig.

Hendrik Persch (Klasse 9)
Hendrik ist ebenfalls unser DJ und kümmert sich um unsere Jingles

Mirco Polotzek (Klasse 9)
Mirco ist jemand der sich gerne um die großen Dinge kümmert, auch in diesem Fall kümmert er sich um unser großes Mischpult. Noch dazu hat er eine Aufgabe als Moderator.











Ehemalige Mitglieder
Jan-Lukas Ewerling (Klasse 13) (2019 - 2022)

Jan-Lukas ist unser WebDesigner und kümmert sich um unserer Webseite sowie unsere Social-Media Accounts. 
Chantale Schäfer (Klasse 12)(2020 - 2021)
Chantale kümmert sich um das organisatorische das zwischen Schülern und Lehrern stattfinden muss. Noch dazu ist sie die fröhliche Seele unter uns und verteilt uns immer ein Lächeln.


Julian Lösch ()
Julian Lösch war ebenfalls ein sehr ehrgeiziges Mitglied unserer Truppe. Noch dazu war er der einbzige der al instrument das tolle Saxophone beherrschte. Danke für seine tolle Zeit.