Kontakt

Hier auf dieser Seite kannst Du ganz einfach durch ein Formular mit uns Kontakt aufnehmen und Probleme oder sonstige Sachen abklären.


Wie Funktioniert es?

Damit wir Dich natürlich persönlich ansprechen können, wäre Name und E-Mail-Adresse wichtig. Danach kannst du den Betreff Deiner Kontaktaufnahme in das dazugehörige Feld schreiben. Nachdem Du das erledigt hast, geben wir Dir die Möglichkeit, Deine Nachricht in Kategorien einzuordnen, damit wir diese besser bearbeiten können.


Folgende Kategorien sind verfügbar:

Support: Benutze diese Kategorie um uns über Probleme oder Fragen zu kontaktieren, hierbei sollte es sich aber ausschließlich um sehr dringende Fragen / Probleme handeln

Feedback: Benutze diese Kategorie um uns einen Feedback – Bogen zu senden. Hier kannst du ganz entspannt uns schreiben was dir an unserem Service gefällt oder sogar stört. Wir versuchen immer das Beste für euch zu bieten.

Nachricht an uns: Bei dieser Kategorie ist es möglich zu allem etwas zu schreiben, zum Beispiel wenn du nachfragen hast / du etwas bestimmtes wissen möchtest/ oder dich etwas bedrückt das eine etwas längere Antwort benötigt.

Im Letzten Schritt kannst du dann in deinen eigenen Worten deine Nachricht schreiben und uns senden. Wir versuchen natürlich deine Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten.


Weitere Kontaktmöglichkeiten

Natürlich kannst du uns nicht nur über das Nachfolgende Formular kontaktieren sondern auch ganz einfach uns über Instagram oder auch Facebook anschreiben um dort mit uns in Kontakt zu treten


Kontaktformular

Unser Dienst(erforderlich)