Wie geht es weiter?

Hallo liebe Leser,

Wie einige schon bemerkt haben, ist unsere Post Aktivität allgemein sehr gering. Grund dafür ist das es uns in erster Linie an Themen mangelt und zum anderen wir noch immer etwas eingeschränkt sind in unseren Handlungen (Corona Maßnahmen).

Aus diesem Grund wollen wir euch mal über den weiteren Verlauf informieren, dazu gehört auch was wir für die Zukunft geplant haben. Ja wir das Schulradio haben für die Zukunft eine große Änderung vor, darunter zählen auch die Einführung von Podcasts, Aufnahmen von Veranstaltungen (auf YouTube), Veröffentlichung von neuen Medien sowie die Ausarbeitung der aktuellen Seiten, unter anderem auch die Vervollständigung unserer Materialien und Archive.

Das Erste, was wir in Angriff nehmen werden ist, die Vervollständigung unserer Ausrüstungen und deren Beschreibungen, damit jeder bescheid weiß, mit was wir eigentlich unser Schulradio betreiben.

Die nächsten Schritte bestehen daraus, zu beginnen unser Archiv zu aktivieren und zu füllen, damit jeder Leser unsere vergangenen Projekte und Veranstaltungen in aller Ruhe nachsehen können.

Wir hoffen sehr bald mehr von uns zu posten, zu veröffentlichen und somit euch mehr über unsere Aktiven Arbeiten in der Schule berichten zu können. Nach den Ferien legen wir wieder los und präsentieren euch viele tolle Neuerungen.

Kommentar verfassen