Dankeschön

Hallo mein Name ist Jan-Lukas Ewerling,

Einige von Euch kennen mich bestimmt vom Sehen oder haben mich an dem ein oder anderen Schulfest schon einmal gesehen. Ich möchte mich zum einen im Namen der Schulradio AG für Eure Unterstützung bedanken. Zudem möchte auch ich selbst DANKE sagen, sowohl an alle Schüler und Schülerinnen, die sich diese Beiträge durchlesen, aber auch an das gesamte Schulradio Team, das mir die letzten zwei Jahre sehr ans Herz gewachsen ist. Ich muss zugeben, auch wenn ich von Grund auf schon etwas Erfahrung im Bereich des Video- und Medienschnitts hatte, durfte ich in diesen zwei Jahren noch so vieles Neues erlenen, darunter auch das Erstellen und Aufsetzen einer Webseite. Vor allem Herrn Eckert möchte ich meinen Dank aussprechen, dafür dass Er Ideen und Vorschläge immer versuchte so gut wie möglich in unserer Schule umzusetzen, zum Einen auch unseren YouTube-Kanal der in der Zukunft noch ein sehr wichtiges Medium in unserer AG werden wird :).

Ein weiteres Dank geht an alle Mitglieder des Schulradios, Mirco, Hendrik, Merlin, Elia, Noah, Leon, Emil, Melvin und Herr Eckert, auch an euch ein dickes Dankeschön das ich noch tolle letzte Jahre mit euch verbringen konnte, seien es die gemeinsamen Momente gewesen in denen wir den Musiksaal ,,etwas” mit Musik ausgestattet haben oder gemeinsam am Tisch unseren Fleischkäseweck verdrückt haben. Ich möchte einfach sagen wie toll es ist Menschen wie euch kennengelernt zu haben!

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche allen weiterhin eine tolle Zeit!

~Jan-Lukas

Ja das fancy bild musste noch sein 😉